LOFT EINS FRANKFURT

EINE BUNTE HOCHZEITSREPORTAGE IM INDUSTRIAL LOOK

Wenn ich Anna und Martins Hochzeit beschreiben sollte, dann würde ein unheimliches Wortgebilde entstehen, welches Begriffe wie: industrial, chic, Regenbogen, bunt, dynamisch, emotional beinhalten würde.
Manchmal ist es sinnvoller Dingen kein Label aufzudrücken und besonders nicht diesen zwei Menschen die vor mehr Glück nicht strahlen könnten….auch nicht Hochzeitsfotografie. Nicht jede Hochzeitsreportage braucht einen Namen, dafür umso mehr Gefühl.
Anna und Martins Hochzeitstag war von einer natürlichen, luftigen Dynamik begleitet; mitreissend und rührend zugleich.
Die bunten Schleifen im warmen September Wind, Füsse auf Beton, Konfetti zwischen den Zehen, Tanzen …einfach so.
Im Hof des Loft Eins fühlt man sich frei und zugleich unter sich, mit Flugzeugen am Himmel mit einem Lächeln im Gesicht. Als Hochzeitsfotograf Köln bin ich mehr als dankbar diesen wundervollen Tag begleiten zu dürfen. Ich liebe lebendige Hochzeiten, ohne Label, natürlich, menschlich…Ihr auch? Kommt mit auf UNSERE REISE.

MEHR LEBEN

MEHR BUNT

JUDITH & SEBASTIAN-FREIE TRAUUNG IM RITTERGUT ORR

JUDITH & SEBASTIAN-FREIE TRAUUNG IM RITTERGUT ORR

FREIE TRAUUNG AUF RITTERGUT ORR JUDITH & SEBASTIAN Hochzeiten sind voller Glanz und Gloria, Rituale und Traditionen: Die "Ja ich will"s, der Konfettiregen, das Anschneiden der Torte, der erste Tanz.... all das ist Futter für die uns bekannten wiedererkennbaren und...

Magdalena & Jann -Eine entspannte Hochzeitsreportage bei Köln

Magdalena & Jann -Eine entspannte Hochzeitsreportage bei Köln

ABTEI BRAUWEILERMAGDALENA & JANNAls Hochzeitsfotograf in Köln war es mir eine grosse Freude Magdalenas und Janns Hochzeit in der ehemaligen Benediktinerabtei Brauweiler nordwestlich von Köln begleiten zu dürfen. Magdalena und Jann buchten mich sehr spontan,...

ICH BIN

LINA. HOCHZEITSFOTOGRAF IN KÖLN .INSPIRIERT VON DOWN TO EARTH, NATÜRLICHEN MOMENTEN UND ENTSPANNTEN BRAUTPAAREN.

Pin It on Pinterest

Share This