HOCHZEITSREPORTAGE IN KÖLN MIT

FESTIVAL FEELING

Eine Offbeat Hochzeit begleitet vom hausgemachten Beat des Bräutigams, ein Getting Ready im Pyjama in einem kleinem Wohnzimmer irgendwo in Köln, eine Villa Mitten in der Stadt, deren kleiner Garten kurzum zur Festivalbühne umfunktioniert wurde. Wer Glanz, Glamour und Glitzer erwartet ist hier falsch. Hier ist Entspannung und nonchalante Hinterhof-Romantik angesagt.
Für mich als Hochzeitsfotograf Köln ist es ein Geschenk mit Paaren zusammen arbeiten zu dürfen, die über den Tellerrand des gängigen Hochzeitsklischees zu blicken. Es sind Menschen die eben so sein wollen wie sie sind, so glücklich sind wie sie sind und keine Maskerade, sondern einen besonderen, grossen Tag feiern wollen, entspannt und geniessend ohne sich verstellen zu müssen.

WENIGER KLISCHEES

MEHR IHR

JUDITH & SEBASTIAN-FREIE TRAUUNG IM RITTERGUT ORR

JUDITH & SEBASTIAN-FREIE TRAUUNG IM RITTERGUT ORR

FREIE TRAUUNG AUF RITTERGUT ORR JUDITH & SEBASTIAN Hochzeiten sind voller Glanz und Gloria, Rituale und Traditionen: Die "Ja ich will"s, der Konfettiregen, das Anschneiden der Torte, der erste Tanz.... all das ist Futter für die uns bekannten wiedererkennbaren und...

Magdalena & Jann -Eine entspannte Hochzeitsreportage bei Köln

Magdalena & Jann -Eine entspannte Hochzeitsreportage bei Köln

ABTEI BRAUWEILERMAGDALENA & JANNAls Hochzeitsfotograf in Köln war es mir eine grosse Freude Magdalenas und Janns Hochzeit in der ehemaligen Benediktinerabtei Brauweiler nordwestlich von Köln begleiten zu dürfen. Magdalena und Jann buchten mich sehr spontan,...

ICH BIN

LINA. HOCHZEITSFOTOGRAF IN KÖLN .INSPIRIERT VON DOWN TO EARTH, NATÜRLICHEN MOMENTEN UND ENTSPANNTEN BRAUTPAAREN.

Pin It on Pinterest

Share This