FREIE TRAUUNG GANZ OHNE

GRUPPENFOTOS…FAST

Eigentlich sollte alles spontan verlaufen an diesem Hochzeitstag den ich als Hochzeitsfotograf in den Waldorfer Höfen in Ochtendung begleiten durfte. Yvonne und Jörg wollten authentische lockere Hochzeitsfotos. Eine spontane Hochzeitsreportage eben. Doch eh ich mich versah, alberten die bezaubernde, feenhafte Braut, Ihre drei Brautjungfern, samt Bräutigam und Gefolge in höchst gefährlichen Posen herum und zauberten die lustigsten, kitschigsten Gruppenfotos die ich je miterleben durfte. Die ausgelassene, fröhliche Stimmung des Brautpaares und deren Gäste, die Lockerheit sich selber mal nicht allzu ernst zu nehmen, ermöglichte mir bei dieser natürlichen Hochzeitsreportage über meinen Schatten zu springen, mein Streetphotography-Stolz mal zur Seite zu schieben. Denn hier sind zwei Menschen zusammengekommen die beide einen Vogel haben (nach eigener Aussage wohlgemerkt) und zusammen überall hinfliegen können, lachen können, albern können. Posierte Gruppenfotos hin oder her, es war einfach ein riesen Spass. Herausgekommen ist eine Hochzeitsreportage von Momenten, authentische Hochzeitsfotos voller Lachen, Albernheit, Liebe…naja und Gruppenfotos. Vielen Dank dafür!

MEHR

HOCHZEITSREPORTAGEN

JUDITH & SEBASTIAN-FREIE TRAUUNG IM RITTERGUT ORR

JUDITH & SEBASTIAN-FREIE TRAUUNG IM RITTERGUT ORR

FREIE TRAUUNG AUF RITTERGUT ORR JUDITH & SEBASTIAN Hochzeiten sind voller Glanz und Gloria, Rituale und Traditionen: Die "Ja ich will"s, der Konfettiregen, das Anschneiden der Torte, der erste Tanz.... all das ist Futter für die uns bekannten wiedererkennbaren und...

Urban, entspannt, natürlich. Ein Brautpaar-Shooting in Köln

Urban, entspannt, natürlich. Ein Brautpaar-Shooting in Köln

URBAN, ENTSAPNNT, NATÜRLICHBRAUTPAARSHOOTING IN KÖLNIch gebe es gerne zu- ich bin nicht für die längsten Brautpaar-Shootings bekannt- so jetzt ist es raus, Ha! Begleite ich Eure Hochzeit, so stehen für mich immer die Geschichte Eures Hochzeitstages und alles was um...

Pin It on Pinterest

Share This